Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Vielleicht doch (fast) nur Einbildung?

Benutzeravatar
FrauNina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 01.07.2018, 11:20
2

Vielleicht doch (fast) nur Einbildung?

Beitragvon FrauNina » 01.07.2018, 11:35

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier! Ich habe seit zweieinhalb Wochen die Mirena. Ich habe seit 6 Jahren (seit das zweite Kind geplant war) keine hormonellen Verhütungsmittel verwendet, weil ich nie gut damit zurecht kam. Ich hatte immer Kopfschmerzen und neigte zu Depressionen. Naja, meine Libido   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 36 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste