Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Die Mirena ohne Faden ziehen

Benutzeravatar
mirabella
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2018, 20:54

Die Mirena ohne Faden ziehen

Beitragvon mirabella » 01.07.2018, 21:25

Guten Abend,

hat jemand erfahrung mit der Spirale wo der Faden nicht mehr zu sehen ist? Meine Spirale habe ich seit 7 J. Wollte die immer raus haben , aber mein FA meinte sie stört mich nicht soll ich die noch lassen ( bin 52 und denke in Wechseljahren.)
Sorry für die Rechtsschreibfehler, deutsch ist  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste