Berg und Talfahrt

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 7. Nov 2004 15:38

Hallo alle Zusammen! :arrow:

Also ich habe meine Periode wirklich am Wochenende bekommen. Gestern war ein Tag da dachte ich, hey dir gehts heut richtig gut, ich war auch total gut drauf. Heute morgen werde ich wach und denke, man das kann doch nicht war sein. Total sche... sag ich Euch. Nur am heulen, weiss wieder nicht was ich machen soll u´nd hab auch keinen Bock, irgendwas von meinem Tagesplan durchzuführen. WArum um Gottes namen ist das so? Von einem Tag auf den anderen? Das kann doch bald nicht mehr normal sein. Ist heut echt wieder ein Tag an dem ich am liebsten alles hin schmeissen würde und mich frage,was das noch soll. Naja, da muss man wohl durch oder wie? Ich frage mich nur wie lange ich das noch aushalte.


Liebe Grüsse
Sonj_m
:cry:

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten