Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wars wirklich die Mirena?

Benutzeravatar
vnd75
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2018, 11:28

Wars wirklich die Mirena?

Beitragvon vnd75 » 10.07.2018, 13:57

Hi Ihr Lieben,

ich habe mir die Mirena vor 3 Wochen ziehen lassen. Meine Hoffnung war/ist auch groß, dass es mir danach besser gehen würde.
4 Tage nach der Entfernung hatte ich einen Tag eine starke Blutung, am nächsten Tag dann leicht, danach nichts mehr.
Eine Woche später das gleiche Spiel. Letzte Wo  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste