Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gibt es nur schlechte Erfahrungen mit der Mirena ?

Benutzeravatar
Jennifer.A
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2018, 19:49

Gibt es nur schlechte Erfahrungen mit der Mirena ?

Beitragvon Jennifer.A » 11.07.2018, 06:09

Hallo

lese hier nur schlechtes über die Mirena
zb meine freundin / Bekanntin hat die seit 3 jahren und null probleme damit jeder körper und mensch ist ja anders
aber hier liest man ja nur schlechtes...
ich wollte mir sie jetzt eigentlich die tage auch legen lassen und bin jetzt total verunsichert wa  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste