Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena Hilfe

Benutzeravatar
lisett34
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2018, 21:49

Mirena Hilfe

Beitragvon lisett34 » 18.07.2018, 22:01

Hallo ich bin neu hier und suche Rat. Ich bin 34,5 Jahre und habe zwei Söhne. Ich habe mir im März 2017 die mirena einsetzen lassen so erst hatte ich viel und oft Blutung dann wurde es weniger nur noch leichte schmierblutungen und dann kam ich vor etwa zwei Monaten auf die Idee nach meinem rückholfa  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste