Neu mit Mirena

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Chrissy83
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2018, 08:24

Neu mit Mirena

Beitragvon Chrissy83 » 19.07.2018, 17:26

Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier im Forum :smile_hi:
Ich habe seit letzter Woche Dienstag die Mirena Spirale. Die Schmerzen beim einsetzen waren echt heftig und seither hab ich auch Dauerschmerzen. Als es am Donnerstag anfing das die Schmerzen linksseitig sind, hab ich schon etwas Angst bekommen das sie verrutscht ist. Gestern war ich dann beim Frauenarzt, die Spirale sitzt noch perfekt, aber ich habe eine Gebärmutterentzündung und muss jetzt Antibiotika nehmen. Wenn es dadurch nicht besser wird, dann muss die Spirale gezogen werden. Hatte jemand von euch auch so Probleme mit einer Gebärmutterentzündung? Und wenn ja, konntet ihr die Spirale behalten?
VG Christiane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste