Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Neu mit Mirena

Benutzeravatar
Chrissy83
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2018, 08:24

Neu mit Mirena

Beitragvon Chrissy83 » 19.07.2018, 17:26

Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier im Forum :smile_hi:
Ich habe seit letzter Woche Dienstag die Mirena Spirale. Die Schmerzen beim einsetzen waren echt heftig und seither hab ich auch Dauerschmerzen. Als es am Donnerstag anfing das die Schmerzen linksseitig sind, hab ich schon etwas Angst bekommen  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste