Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Dritter Zyklus ohne Mirena

Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 26.03.2018, 08:33
10

Dritter Zyklus ohne Mirena

Beitragvon Susanne1978 » 27.07.2018, 10:31

Guten Morgen, ich habe noch eine weitere Frage an die „alten Hasen“ hier. Ich befinde mich im dritten Zyklus ohne Mirena. Bin in der Phase nachdem Eisprung. Sprich, mein Ei würde sich gerne einnisten wollen. Allerdings habe ich wieder mit Unruhe und Gendankenkreisen zu tun. Es ist schon bedeutend be  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste