Kyleena Unterleibsschmerzen - Hormonspirale Forum

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Laila99
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jul 2018 17:54

Hallo :)
Ich bin neu hier. Ich bin 19 Jahre u. habe mir vor 7 Tagen die Kyleena einsetzen lassen. Jetzt habe ich Unterleibsschmerzen. Das einsetzen war doch etwas schmerzhafter als gedacht. Hab mit Ausnahme von gestern immer eine Schmerztablette nehmen müssen (hab ich von meinem Arzt verschrieben bekommen bei schmerzen) und heute hab ich so Krämpfe im Unterleib teils starke dann wieder gar nichts. Wie schon erwähnt gestern war der erste schmerzfrei Tag. Schmierblutung habe ich kaum mehr ... meine Befürchtung ist dass mein Körper gerade die Spirale ausstößt oder Iwas nicht stimmt... was wären Symptome dass sie verrutscht ist oder meine Körper sie ausstößt ... bitte um eure Meinung und Erfahrungen ☺️

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag