Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Benutzeravatar
lekado
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 03.02.2017, 09:15
80

Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Beitragvon lekado » 12.08.2018, 23:07

Hallo Ihr Lieben,

viele von Euch kennen ja aus eigener Erfahrung das Problem mit den von Mirena verursachten Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Ich habe die auch, aber ich weiß nicht, gegen welche genau. Klingt jetzt komisch, ich versuche mal zu erklären.

Ich war im Januar bei einem ganzheitlichen Z  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 12 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste