Jaydess für Weltreise

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Neko
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14. Aug 2018 21:17

Hallo,

Ich habe mir Ende Juli, also vor drei Wochen, eine Jaydess legen lassen. Grund: Ich gehe im Januar auf Weltreise und wollte bis dahin nicht mehr bluten. Meine Mutter hat mit der Mirena super Erfahrungen gemacht und hatte mich bestärkt. Ich selbst lehne Hormone ab, aber noch mehr lehne ich meine Menstruation auf Reisen ab. Habe vorher versucht, auf Menstruationscups umzusteigen, hat leider nicht funktioniert.

Nun blute ich seit der Einlage nahezu pausenlos, es hat sich von leichten Schmierblutungen auf mittlere, rote Blutungen gesteigert. Nicht schön, noch schlimmer ist, dass ich teilweise wirklich schlimme Unterleibsschmerzen hatte. Ich war die letzten Tage permanent mit 800 mg Ibu zugedröhnt.

Nun wäre ich ja bereit, all das für eine blutungsfreie Reise auf mich zu nehmen, aber nach euren Berichten sieht das ja eher düster aus. Kann mir irgendjemand etwas positives berichten oder mir Tipps geben?

Ach ja, lt. Ultraschall ist alles super und ich habe keine Zysten.

Danke!…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag