Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ab wann würde es bei euch besser?

Benutzeravatar
Saerchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2018, 00:08

Ab wann würde es bei euch besser?

Beitragvon Saerchen » 18.08.2018, 09:38

Hallo
Bin ganz neu hier und möchte euch meine Geschichte erzählen.....
Die Mirena würde mir 6 Wochen nach der Geburt meiner tochter(2Kind) im juli 2015 eingesetzt. Am Anfang war ich super zufrieden doch nach ca 2 jahren kamen die ersten Beschwerde... ständig blutungen, unreine Haut, unausgelassenheit,  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste