SD Werte

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: 26.03.2018, 08:33

SD Werte

Beitragvon Susanne1978 » 28.08.2018, 12:24

Habe heute meine SD Werte erhalten, kennt sich jmd. aus? Ich stelle sie mal rein....

Thyreoglob. 3,07 (2,21-4,68)
Theroglob. 0,96 (0,73 - 1,95)
TSH basal 2,14 (0,27 - 4,2)

Habe mir die Werte faxen lassen und gleich meiner HP weitergeleitet, weil laut Referenzwert ist ja alles in Ordnung. :smile_thinking:

LG Susanne

Nachtrag: Meine HP sagt zwei Werte sind zu niedrig. Wir gehen die Sache nächste Woche an....
LG Susanne :smile_flower:

Benutzeravatar
Annikan
Aktives Mitglied
Beiträge: 258
Registriert: 19.05.2016, 19:57

Re: SD Werte

Beitragvon Annikan » 31.08.2018, 09:17

Hallo, leider ist es ja oft so dasÄrzte nur ihre Referenzbereiche sehen. Woher diese kommen? Welche Gruppe von Menschen dazu herangezogen wurde, interessiert nicht? Das können junge sportliche Menschen sein, einfach nur ein Bereich zwischen 30 - 40 Jahre, ohne Sport, schwere körperliche Arbeit oder nur sitzende Tätigkeit usw.! Deshalb sollte man sich auch immer die Beschwerden des jeweiligen Patienten anschauen, anhören und differenzieren. Dieser Pat. liegt schon wieder außer der Norm und macht Arbeit! Schade das man dazu fast nur noch zum Heilpraktiker gehen kann oder egal wo Selbstzahler ist und selbstverständlich auch ein gewisses Grundwissen braucht, oder Monate auf einen Termin beim Facharzt wartet.
Du kannst aber viele deiner Beschwerden mit gezielten Nahrungsmitteln beeinflussen, aber das wird deine HP ja wissen.
1.Mirena 2004 - 2009, 2.Mirena 2009 - 2014, 3.Mirena - Dezember 2014 - April 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste