Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

4 Jahre Mirena - Periode bleibt nun aus

Benutzeravatar
Maeu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2018, 16:06

4 Jahre Mirena - Periode bleibt nun aus

Beitragvon Maeu » 04.09.2018, 16:12

Hallo ihr Lieben.
Leider habe ich noch nichts zu dem Thema gefunden und hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe die Mirena seit März 2014 liegen und hatte seitdem immer noch regelmäßig meine Periode, oder eben etwas, was diesen ähnelt. Nun so kurz bevor die 5 Jahre um sind, kommt meine Periode anscheinend nich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste