Musterfeststellungsklage. Auch für Menschen solo?

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
dieBeate
Aktives Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 12.10.2015, 12:26

Musterfeststellungsklage. Auch für Menschen solo?

Beitragvon dieBeate » 08.09.2018, 17:46

Hi, ich habe gehört, dass Bestrebungen laufen, alles zu verwässern.

Nur noch Verbraucherorgnisationen sollen mittels Musterfeststellungsklage klagen können.

Stimmt das?

LG Beate

Benutzeravatar
Annikan
Aktives Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 19.05.2016, 19:57

Re: Musterfeststellungsklage. Auch für Menschen solo?

Beitragvon Annikan » 10.09.2018, 17:02

Hallo Beate, ich habe jetzt nur in der neusten Ausgabe des ADAC einen Artikel gelesen dazu, da stand das erklärt. Am besten du liest dir das selbst durch, ich wüßte nicht, ob ich es fachgerecht hier schreiben könnte. Bei Bedarf kann ich es dir auch schicken. L.G.
1.Mirena 2004 - 2009, 2.Mirena 2009 - 2014, 3.Mirena - Dezember 2014 - April 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste