Schwanger?

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Silli89
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2018, 14:31

Schwanger?

Beitragvon Silli89 » 24.09.2018, 14:39

Hallo zusammen :smile_blush:

Bin neu hier, und wollte mal von euch wissen, ob es unter den Mirena-Trägerinnen mal zu einer SS gekommen ist...
Gibt es hier Erfahrungen?

Ich weiß.... Test machen und ab zum FA... würde mich trotzdem gerne austauschen.

Habe mir die Mirena im Mai diesen Jahres einsetzen lassen. Seitdem einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen (hatte ich vorher nie), keine Schmerzen, PMS, keine Nebenwirkungen.

So, hier mein Problem: dieses Monat eine Woche überfällig - dachte mir, toll keine Mens mehr dank der Spirale...
Nun seit 2 Tagen (NMT +4) UL Schmerzen, Brustwarzen brennen zeitweise und ständiger Harndrang. Das kenne ich alles aus meiner ersten Schwangerschaft....

Würde mich über Antworten und Erfahrungen freuen :smile_happy:

Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 879
Registriert: 03.05.2012, 15:51

Re: Schwanger?

Beitragvon Sonia » 25.09.2018, 07:04

Liebe Silli,

geh mal auf die Suchfunktion und schau mal ob jemand in den Berichten schwanger mit der HS war. Mir ist niemand bekannt.

Klar, das einzige was du jetzt machen kannst, ist ein SS-Test holen und testen, wobei ich denke, dass du jetzt die typischen Nebenwirkungen der Spirale hast, wie empfindliche Brüste, U-Schmerzen und vielleicht sogar eine Zyste (war bei mir auch so mit dem ständigen Wasserlassen und dachte damals auch, ich bin schwanger).

Sonst ab zum Arzt... was anderes gibts nicht.

LG S
46 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste