Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Frisch die Spirale eingesetzt

Benutzeravatar
Hummels2901
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2018, 21:20

Frisch die Spirale eingesetzt

Beitragvon Hummels2901 » 29.09.2018, 21:42

Hallo ihr Lieben ich hab da eine Frage und zwar hab ich jetzt seit 4 Wochen die Kyleena Spirale und hab bis jetzt auch keinerlei Probleme. Meine Frage an euch ist habt ihr eure Regel alle bekommen ?? Weil ich hab keine bekommen aber die Anzeichen wie Pickel unterleibs ziehen aber kein Blut ist gekom  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste