Frisch die Spirale eingesetzt

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Hummels2901
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2018, 21:20

Frisch die Spirale eingesetzt

Beitragvon Hummels2901 » 29.09.2018, 21:42

Hallo ihr Lieben ich hab da eine Frage und zwar hab ich jetzt seit 4 Wochen die Kyleena Spirale und hab bis jetzt auch keinerlei Probleme. Meine Frage an euch ist habt ihr eure Regel alle bekommen ?? Weil ich hab keine bekommen aber die Anzeichen wie Pickel unterleibs ziehen aber kein Blut ist gekommen jetzt hab ich bissel Angst das ich schwanger werde/Bin.

War auch gestern beim FA zur Kontrolle er meinte das alles gut wäre und sie würde so sitzen wie sie soll.
Dann hab ich ihn gefragt wie es aussieht das es beim ersten mal wieder meine Regel bekomme ob sie ausbleiben könnte?! Meinte er nur das es möglich ist aber eher nicht...

Jetzt wollt ich mal eure Meinung Erfahrung hören.

Liebe Grüsse Sarah

Benutzeravatar
Kooper
Aktives Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: 03.11.2013, 13:27

Re: Frisch die Spirale eingesetzt

Beitragvon Kooper » 30.09.2018, 05:52

Guten Morgen Sarah,

Ich hatte am Anfang auch die üblichen Anzeichen für meine Periode, sie kam aber nicht.

Irgendwann blieben auch diese aus, statt dessen kamen die Depressionen.

Nach 10 Jahren Mirena dann die Diagnosen vorzeitige Postmenopause (mit Anfang 40), Hashimoto, Nebennierenschwäche, eklatante Vitamin - und Mineralienmängel.

Ich werde nie wieder gesund.

Und ich habe all die Jahre gedacht, wie gut ich die Hormonspirale vertrage. Für diese Dummheit könnte ich mir - sorry für die Ausdrucksweise - noch heute jeden Tag in die Fresse treten.

LG Kooper
Kooper, Baujahr 1970, in Partnerschaft, keine Kinder
1. Mirena 2003 - 2009, 2. Mirena 2009 - 2013


Was bringt den Doktor um sein Brot ?
a) die Gesundheit b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß ER lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe.
Eugen Roth

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste