Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

WAS JETZT?

Benutzeravatar
cfi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28.08.2018, 15:58
1

WAS JETZT?

Beitragvon cfi » 03.10.2018, 14:08

Hallo nochmal.
Ich bin ja jetzt seit einigen Wochen die Mirena los. Es gibt mittlerweile Tage an denen ich wieder die alte bin. Aber nach wie vor beschäftigen mich vor allem der Schwindel-verbunden mit der ständigen Gangunsicherheit. Besonders nervig ist die Panik die in mir aufsteigt wenn ich irgend  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 11 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste