Doch keine Hormonspirale

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
BLW
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11. Dez 2018 17:05

Hallo!

Vielen Dank für die unzähligen negativen Berichte. Das hat dazu geführt, dass ich mir doch keine Spirale einsetzen lasse!

Ich denke alle bekommen Nebenwirkungen, nur kaum einer verbindet diese mit der Spirale! Und spätestens ab der 2. Spirale geht es durch die plötzlich erhöhten Hormone erst richtig los!

Hormone schaden einfach. Egal ob Pille oder Spirale. Ein Hoch auf die natürliche Verhütung! Was besseres gibt es nun mal nicht.

Ich wünsche euch allen gute Besserung!

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag