Kyleena und viele Probleme: ziehen?

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
natuskas
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 8. Feb 2019 09:19

Hallo :)

ich weiß nicht, ob es dieses Thema exat so schon gibt jedoch weiß ich wirklich nicht merh weiter.

Ich habe vor ca 4 Jahren die Pille genommen und habe sie vor 2 Jahren abgesetzt. Hatte starke Probleme damit gehabt und diverse Pillen nicht vertragen. Hatte Haarausfall, Gewichtszunahme, unreine Haut, Libidoverlust, Nasennebenhöhlenentzündung, Scheidepilz, Kopfschmerzen.

Habe die Pille dann abgesetzt. Es ging mir dann immer besser. Ich hatte wieder meine Eerngie zurück, meine Konzentration, meine Lebensqualität und ich hatte wieder ein normales Gewicht!!

Am 26.10.2018 habe ich mir die Kyleena einsetzten lassen. (Eigentlich wollte ich eine Kupferspirale aber meine FA riet mir davon ab obwohl ich sie über die Nebenwirkungen des vorherigen "Pillen Konsums" aufgeklärt habe)

Seit dem habe ich das gefühl mehr zu schwitzen und der Schweiß stinkt, obwohl ich jeden Tag dusche und an meiner Ernährung ect NICHTS verändert habe, habe seit dem wieder sehr viel zugenommen, habe seit de…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag