Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

9 Wochen Mirena raus

Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2004, 10:27
1
Kontaktdaten:

9 Wochen Mirena raus

Beitragvon sandy1971 » 24.12.2004, 13:17

Hi,
möchte Euch mal kurz berichten wie es bei mir aussieht. Also vor 9 Wochen habe ich mir die Mirena ziehen lassen. Die erste Zeit hatte ich tierische Kopfschmerzen, die aber nach 10 Tagen wegwaren. Meine Periode hat 7 Tage gedauert und ich bin fast ausgelaufen. Es war der Wahnsinn. Aber besser ge  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
33 Jahre, 3 Kinder, 25 Monate Mirena, seit Oktober 2004 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste