An Alle, die Spirale Mirena hatten!!! WICHTIG

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
CD985
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2019 15:31

Ich möcht mir vielleicht die mirena entfernen lasse,aufgrund der vielen Nebenwirkungen , die sie angeblich hat z.B. Kopfschmerzen, Depressionen, keine Lust mehr auf Sex etc. ..
Haben einige dieser Nebenwirkungen, allerdigs schlichen die sich so langsam ein, dass ich jetzt erst denke, das alles was ich habe, von der Spirale kommen könnte.
Habe sie seit April 2018 und angefangen hat es mit Kopfschmerzen im Dezember 2018 und das andere kam dann schleichend hinzu mit der Zeit.

Bin mir total unsicher, da es genauso gut sein kann, dass sich nichts verändert wenn ich sie entfernen lasse. Und billig war sie nicht gerade. 350 damals.
Dswegen meine Frage: Wer hat sie entfernen lassen und es ging ihm beser danach oder wer hat sie und denkt das di Nebenwikungen von der Mirena kommen?

Schnelle Linderung bei Krampfadern und Venenentzündungen http://www.varikomed.com/schwere-beine/ nimmt die Schwellung, verringert den Schmerz http://www.varikomed.com/ Jetzt online kaufen http://www.varikomed.com/k

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag