Es hört einfach nicht auf...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
metoo
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 11. Feb 2018 11:48

Hallo Ihr Lieben,

ich bin es mal wieder, metoo. Mittlerweile sind es fast genau zwei Jahr dass ich keine Mirena mehr trage. Meine Probleme reißen jedoch nicht ab und im Moment geht es mir wieder schlecht, deshalb hoffe ich auf einige die meinen Beitrag lesen und mich vielleicht etwas aufbauen können.

In meinem letzten Beitrag vom November hatte ich Euch ja geschrieben,dass ich mir eine neue Hausärztin gesucht habe. Diese hat mich nochmal auf den Kopf gestellt, aber wie der Teufel es will waren auch hier die Blutwerte in Ordnung. Sie meinte aber dass ich keinen depressiven Eindruck machen würde und diese Schwankungen sich doch sehr nach Hormonen anhören würden. Von der Naturheilärztin hatte ich ja erfahren, dass ich vermutlich an einer Histaminintoleranz leide, das Ergebnis der Stuhluntersuchung war positiv, bei meiner neuen Hausärztin habe ich daraufhin den Wert der DAO im Blut bestimmen lassen, hier zeigte sich laut Referenzbereich des Labors aber keine Auffälligkeit. Ich also wied…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag