Eisenmangel jetzt auch noch...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lekado
Aktives Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 3. Feb 2017 09:15

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal ein paar Ratschläge von Euch:

Bei mir ist vor drei Wochen ein Eisenmangel festgestellt worden. Der besteht aber wohl schon länger. Ich habe Anfang Dezember ein Blutbild machen lassen. Dieses war angeblich völlig in Ordnung (hat man mir so am Telefon gesagt).
Jetzt, als ein anderer Arzt den Eisenmangel festgestellt hat, habe ich mir die Dezemberwerte schicken lassen und da hatte ich einen Eisenwert von 4,1 (Normwert 7-26,7!). Weitere auffällige Werte :
MCHC 32,9 (normal 33-36)
Alk. Phosphatasen 54 (normal 55-105)
CRP 9 (normal unter 5)
Immunglobulin E 212,2 (normal unter 85).
Erst hab ich in der Praxis angerufen und die Arzthelferin zur Schnecke gemacht, warum mir solche Auffälligkeiten nicht mitgeteilt werden, dann hab ich selber recherchiert. Danach weist vieles auf eine Anämie hin, sowie irgendwas entzündliches. Und ich wundere mich, warum es mir so dreckig geht! Meine Symptome:

Massive Kopf- und Nackenschmerzen
Sehstörungen (Gleitsichtbrille…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten