@HS2001

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
metoo
Aktives Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 11.02.2018, 11:48

@HS2001

Beitragvon metoo » 01.04.2019, 14:01

Hallo HS2001,

erschüttert habe ich Deine Geschichte gerade gelesen. Du schreibst dass Du auch sehr lange gebraucht hast um wieder einigermaßen gut zu leben.Meine Spirale hat fünf Jahre gelegen und ist jetzt auf den Tag zwei Jahre raus. Ich kämpfe momentan auch wieder mit einem Tief...vorher ging es mir eine längere Zeit gut, so gut dass ich dachte ich habe es endlich geschafft. Verlief die Regeneration bei Dir auch in solchen "Schüben"? Auf welche medizinische Hilfe hast Du gesetzt und was hat Dir wirklich geholfen? Ich würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen.

Liebe Grüße, Metoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste