Jaydess

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

MarinaB
Aktives Mitglied

Re: Jaydess

Beitragvon MarinaB » 28.05.2019, 07:36

Liebe Marina. Kopf hoch. Das wird wieder. Wo eine Tür zu geht, geht eine andere Tür auf. Durch diese Krise wirst du merken wer deine wahren Freunde sind. Ich habe endlich gelernt nein zu sagen und meine HP Ausbildung begonnen. Dann weiss man das Leben und Freunde mehr zu schätzen. Wünsche die Alles Gute. LG Mia
Guten Morgen liebe Mia , 💐
Ich Danke dir für deine Aufmunterung und gebe auch dir recht , dass ich jetzt schon vieles anders mache und es vieles sich ändern wird wie du sagst mal nein sagen usw.
Danke 💐

MarinaB
Aktives Mitglied

Beitragvon MarinaB » 14.06.2019, 11:36

Hallo alle zusammen, da bin ich wieder heute habe ich mein Ergebnis erhalten aber habe überhaupt keine Ahnung :( was da drin steht. Aber mein Frauenarzt sagte mir meine Hormone sind alle in einer Ordnung, es besteht keine Wechseljahren da ich ja erst 35 Jahre bin und die Spirale ist ja seid 3 Monate draußen müsste ja alles sich normalisieren wenn es von Hormonspirale kommt . Also er will mir damit sagen das es ein anderer Grund ist für meine Symptome. Er sagte mir noch , dass er schon mal eine Spirale gezogen hat ,weil seine Patientin sich auch über solche Symptome beklagte . Doch es brachte ihr nichts die Symptome kämen mal immer wieder über ein Jahr ohne Spirale. Also noch mal so eine Andeutung ES IST KEINE SPIRALE!!! Ich wollte anfangen eine Diskussion und sagen jaaa es dauert halt vielleicht länger und kommt auf die Tragezeiten an ?! Aber ich habe einfach gelassen denn er weis ganz genau um was es hier geht ... er sagt am Ende ja es gibt Nebenwirkungen....damit ich einfach schnell gehe ...
Was soll ich sagen ?! Ich habe jetzt fast alles durch außer beim Psychologen war ich nicht und beim Heilpraktiker war ich auch nicht . Sonst habe ich jetzt alles ....

Wie ich jetzt beobachten kann ,geht es mir eine Woche vor meiner Periode und wertend Periode mir ganz übel , nervös , zittrig, und unruhig und diese Gedanken 💭 ständig wann gehts vorbei und wird es überhaupt noch alles gut ?! Und komme ich ohne Antidepressiva da raus .
Oder soll ich jetzt es so akzeptieren und Antidepressiva paar Monaten nehmen ....
Aber dann kommt ein klares Nein ich werde sie nicht nehmen!!! Dann kommt wieder dieser Gedanken was ist wenn ich nicht tiefer rutschen werden ohne Antidepressiva ?! Also dieses ständiges denken macht mich erschöpft vor Anspannung ....
Ich hoffe wirklich von ganzen Herzen das wir es alle aus diesem Kreis raus sind !!!

Liebe Grüße 🌸

MarinaB
Aktives Mitglied

Beitragvon MarinaB » 14.06.2019, 12:08

Ps: liebe Sonia könnte mir Klartext auf mein Befund geben und zwar ich bin garnicht richtig getestet worden
Mein Arzt hat gar keinen Progesteron und Östrogengemessung durchgeführt.
Er hat nur die Werte genommen, welche aufzeigen wie fruchtbar Ich bin :)
Klar ich habe ja so oder so keine Ahnung und werde es so hin nehmen was er sagt er ist ja ein ARZT 🥼. Danke Sonia für deine Hilfe ohne dich hätte ich das angenommen so wie es ist ... ALLES GUT ihre Hormone sind top !!! :( traurig
Liebe Grüße 🌸

Sonia
Aktives Mitglied

Beitragvon Sonia » 14.06.2019, 12:57

Keine Ursache liebe Marina..

er hat lediglich: https://www.netdoktor.de/laborwerte/lut ... es-hormon/ das hier gemessen. Dazu hat er gar keine Zyklusangabe gemacht.
Kein Östrogen, kein Progesteron... nichts der Gleichen.

Hat er dich nicht einmal gefragt wo du im Zyklus stehst?

Traurig ist das, sehr traurig...
Mir hat man vor 8 Jahren gesagt, man kann Hormone so gut wie nicht messen :smile_rock: :smile_bigsmile: :smile_envy: ... und ich solle es sein lassen.
Das sagte mir ein Arzt der 25 Jahre im Dienst ist!

LG S
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

MarinaB
Aktives Mitglied

Beitragvon MarinaB » 14.06.2019, 15:13

Keine Ursache liebe Marina..

er hat lediglich: https://www.netdoktor.de/laborwerte/lut ... es-hormon/ das hier gemessen. Dazu hat er gar keine Zyklusangabe gemacht.
Kein Östrogen, kein Progesteron... nichts der Gleichen.

Hat er dich nicht einmal gefragt wo du im Zyklus stehst?

Traurig ist das, sehr traurig...
Mir hat man vor 8 Jahren gesagt, man kann Hormone so gut wie nicht messen :smile_rock: :smile_bigsmile: :smile_envy: ... und ich solle es sein lassen.
Das sagte mir ein Arzt der 25 Jahre im Dienst ist!

LG S
Nein liebe Sonia , das hat er nicht gefragt ...
Einfach Blut abgenommen und das wars ....
Und heute gesagt das bei mir alles super sei und wie alt wär ich den ? Ich sagt 35 ... dann sagte er jaa wie machen wir es jetzt ? Sie sind ja jung und Könner Kinder bekommen, wie wollen sie den jetzt verhüten ? Ich sagte keine Hormone ich will jetzt aus meine Situation raus !!! Er meinte guut es gibt eine andere Lösung, Kupferspirale ?! Ich sagte nein mir kommt nichts mehr in mein Körper rein ....
Dann meinte er na dann bitte mit Kondomen sich verhüten und falls doch sie schwanger werden freue ich mich sie wieder zu betreuen ;) ha ha ha
Also liebe Sonia er stellte mir keine Fragen und zugehört hat er mich auch nicht !
Liebe Grüße 🌸💕

Annikan
Aktives Mitglied

Beitragvon Annikan » 14.06.2019, 15:58

Liebe Marina, so ein Ars.., der dürfte mich gar nicht mehr anfassen. Was bildet der sich ein, wer er ist. Suche dir um Gotteswillen einen anderen Arzt. Der weitet sich an deiner derzeitigen Situation. Hast du dich hier schon über andere Verhütungsmethoden informiert? Ich würde dir eine HP empfehlen. L.G.
1.Mirena 2004 - 2009, 2.Mirena 2009 - 2014, 3.Mirena - Dezember 2014 - April 2016

MarinaB
Aktives Mitglied

Beitragvon MarinaB » 15.06.2019, 09:08

Liebe Marina, so ein Ars.., der dürfte mich gar nicht mehr anfassen. Was bildet der sich ein, wer er ist. Suche dir um Gotteswillen einen anderen Arzt. Der weitet sich an deiner derzeitigen Situation. Hast du dich hier schon über andere Verhütungsmethoden informiert? Ich würde dir eine HP empfehlen. L.G.
Hallo Anika , Danke bin schon auf der Suche nach einem anderen Frauenarzt der mich hoffentlich ernst nimmt.
Ich werde mir auch HP aufsuchen müssen weil in Ärzte ist kein Verlass mehr ....
Liebe Grüße 🌸

Jasmin1991
Mitglied

Beitragvon Jasmin1991 » 27.06.2019, 22:57

Hallo meine Lieben,

ich habe eine Frage und zwar habe ich mir heute am ersten Tag meiner Periode die Jaydess ziehen lassen und habe jetzt keine Blutung mehr?
Ist dass normal? Wollte eigentlich nächste Woche mit den Ovulationstest beginnen, aber bin jetzt total verunsichert..
Würde mich über eure Meinung freuen...

Liebe Grüße

Jasmin

Sonia
Aktives Mitglied

Beitragvon Sonia » 01.07.2019, 07:50

Hallo meine Lieben,

ich habe eine Frage und zwar habe ich mir heute am ersten Tag meiner Periode die Jaydess ziehen lassen und habe jetzt keine Blutung mehr?
Ist dass normal? Wollte eigentlich nächste Woche mit den Ovulationstest beginnen, aber bin jetzt total verunsichert..
Würde mich über eure Meinung freuen...

Liebe Grüße

Jasmin
Hallo Jasmin,

hast du unter der Jaydess ganz normal deine Periode gehabt? Und..wie kann man es verstehen..du hast dir am ersten Tag der Blutung die Jaydess ziehen lassen und am zweiten Tag war keine Periode mehr da?
Die Hormonspirale unterdrückt oft den Eisprung (wird zwar von den Ärzten was anderes behauptet, stimm aber nicht ), deshalb ist die Frage ob es überhaupt Sinn macht gleich einen Ovu-Test zu machen. Die eigene Hormonproduktion muss erst vom Körper wieder aufgenommen werden und das kann dauern. Ich weiß nicht wie lange sie bei dir lag.

LG S
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012