❤️ Meine Erfahrung mit Kyleena ❤️

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
kleine_dine
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29. Apr 2019 18:32

Hallo erstmal was zu mir , ich bin Nadine und bin 28 Jahre alt - habe zwei Kinder geboren und Vertrage die Pille nicht mehr / habe wirklich viele probiert und es funktioniert nicht mehr / fühle mich sehr unwohl 😣 und leide darunter - ich entschied mich für die HormonSpirale - weil alles andere kommt bei mir nicht in frage - auch nuva Ring nicht ( habe nach einem Jahr wieder die gleichen Symptome gehabt 🙄wie bei der Pille )

Heute den 29.04.2019 wurde mir die Spirale eingesetzt - während meiner Blutung - es tat schon weh aber es war auszuhalten - ich habe nach einer halben Stunde später gespührt das ich mich glücklicher fühle und wohler und die Schmerzen Liesen schon etwas nach das es schon so gut wie vergessen war - meine Frauenärztin hat mich wunderbar beraten auf was ich alles achten sollte jetzt in der ersten Woche - kein GV -kein Baden - und es sollte nach 2 Tagen keine Schmerzen mehr da sein - ansonsten vorbei kommen - bin gespannt ! Und halte euch auf dem laufenden ! Weil die Hor…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 16 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag