Nebenwirkung nach 6 Wochen

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

susanmuenzberg84
Mitglied

Nebenwirkung nach 6 Wochen

Beitragvon susanmuenzberg84 » 14.05.2019, 21:06

Hallo ihr Lieben . Ich habe mir vor 6 Wochen die Mirena einsetzen lassen .Am Tag des einlegens hatte ich abends solche schlimmen schmerzen ,das ich dachte, ich bekomme ein Kind. Es ging über die linke Po packe und vorn ins unterleib Oberschenkel wie krampfartige wehen.Dieses hielt 3 bis 4 Tage. 3 Tage war alles super und ab da fing es wieder an .Bin zu meinen frauenarzt, welcher eine Zyste entdeckte 4cm groß.wird es schlimmer ,dann ab ins kh.es wurde schlimmer und ich war im kh und habe tabletten bekomm für die schmerzen. Da ich keine op wollte. Hatte vor 1 Monate erst eine am anderen Eileiter scheinbar durch die Pille die ich nicht vertragen habe uns es mein Hormonen Haushalt so durcheinander gebracht hat .letzte Woche Freitag war ich wieder im kh da meine schmerzen nicht aufhörten Krämpfe ,wehen, Unterleibsschmerzen und jeden Tag fast Kopf weh. Hatte mich damit abgefunden,das ich vllt doch nicht um eine op komme.sie machte Ultraschall im kh und meinte das die Zyste nun nur noch 2.5 cm ist und das ein myom wäre und allein weg geht .habe mich einer seits gefreud ,aber anderseits habe ich immer noch diese schmerzen. Kann das von der Spirale schon nach 6 Wochen sein. Physiotherapie hat auch nichts gefunden . Es drückt einfach überall im steissbein ,unterleib, brust schmerzen als ob man schwanger ist,Pickel und Krämpfe aber nur linkebseit Becken bis Po und Oberschenkel. Ohne Schmerzmittel kann ich mein Tag mit 3 Kids nicht ansatzweisse überleben. Spirale sitzt alles richtig und super .bin echt am überlegen sie ziehen zu lassen nach nur 6 Wochen . Es tut einfach nur so weh .

Mia69
Aktives Mitglied

Re: Nebenwirkung nach 6 Wochen

Beitragvon Mia69 » 14.05.2019, 21:15