Mirena raus- jetzt sind die Ängste noch schlimmer

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
nicki40
Aktives Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 15. Mai 2019 10:20

Hallo, ihr Lieben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte die Mirena 4,5 Jahre. Eigentlich ging es mir gut, bis auf wenige Ängste die ich allerdings nicht mit der Spirale in verbindung gebracht hätte.
Aber vor 4 Wochen plötzlich eine heftige Panikattacke. Mir ging es sehr schlecht, dachte ich drehe durch. Hab mich aber nicht damit abgefunden und angefangen zu googeln. Bin dann auch sehr schnell auf das Forum gestossen und habe mir kurzer Hand die Spirale vor 13 Tagen ziehen lassen.
Aber seitdem sind meine Ängste viiiielll schlimmer geworden. Ich bin depressiv, was ich noch nie in meinem Leben war, und krieg meine Leben kaum noch in den Griff...Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll???
Wie lange dauert es denn noch? Oder wird es überhaupt noch besser?
Wäre dankbar für eure Hilfe...
nicki40
40 , 3 Kinder,
Mirena
2009 -2013
09/2014 - 05/2019
Hoffe der Alptraum ist bald vorbei

Dieser Beitrag hat 13 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag