Bitte helft mir :(

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

MarinaB
Aktives Mitglied

Re: Bitte helft mir :(

Beitragvon MarinaB » 10.06.2019, 12:52

Genau so!! Oh Wahnsinn.. Manchmal denke ich.. Ohhh wenn ich doch Herr meiner Sinne wäre.. Das würde sooo schön sein. Deswegen habe ich auch So angst wieder arbeiten zu gehrn.. Ich habe mich sonst zu 100 % unter Kontrolle, was ich In meinem Beruf auch muss!! Und jetzt?!?! Ich heule ständig Rum kann mich nicht konzentrieren nix.. Und das kann ich Mir nicht leisten.. ICh müsste In den nächsten Tagen meine Periode bekommen. Bin Ja mal gespannt!! Wäre dann auch meine dritte..

Ich möchte einfach wieder ich sein :-(( das alles kann man auch Nur verstehen, wenn man das selbst miterlebt hat.

Du bzw. ihr tut mir soooo Leid.. Ich drücke sooo die Daumen, dass bald alles Gut ist :-*
[/quote

Jaaa es ist mein größter Wunsch das wir alles gesund werden !!!
Wie lange hast du deine HS gehabt ? Ich habe fast 3 Jahre . Du paar Monate oder ?

Lili28
Aktives Mitglied

Beitragvon Lili28 » 10.06.2019, 13:09

Ja 3 Monate ca.. Hatte aber das gleiche Wie jetzt vor knapp 3 Jahren schonmal wg. dem Nuvaring.. :-(
Kyleena Mitte Januar bis April

MarinaB
Aktives Mitglied

Beitragvon MarinaB » 10.06.2019, 13:11

Ja 3 Monate ca.. Hatte aber das gleiche Wie jetzt vor knapp 3 Jahren schonmal wg. dem Nuvaring.. :-(
Du hattest das auch schon mal ? War es dann bei dir weg ? Ich meine diese ganze Symptome?

Lili28
Aktives Mitglied

Beitragvon Lili28 » 10.06.2019, 13:55

Ja tatsächlich.. Was meinst du wie ich mich ärgere .. Damals dachte ich aber nicht An den Nuvaring.. Erst jetzt bin ich drauf gekommen :-(

Ja es war tatsächlich alles weg.. Nach ca 3 Monaten war ich So Gut wie beschwerdefrei. Lediglich zwischendurch mal bescheuerte Gedanken und angst, dass es wieder kommt. Also sagen wir mal mein jugendlicher Leichtsinn ging flöten!

Aber So nach einem 3/4 Jahr war $Irlich wieder alles völlig beim alten.. Habe nicht mal mehr dran gedacht!

Ich vertrage wohl sämtliche Hormone nicht.

Und hetzt steht sich alles nur um den scheiß :-(

Bist du arbeiten?

Zebra Wie gehts Dir mittlerweile?

Liebe Grüße

Zebra40
Aktives Mitglied

Beitragvon Zebra40 » 10.06.2019, 15:53

Ich bin zurück von Sylt. Meine Periode war schwach nur 3 Tage. Leichte Krämpfe und leichte Übelkeit während der Zeit, aber das hielt ich gut aus.
Zur Zeit plagt mich mein Magen wieder. Sehr oft Sodbrennen. Trinke schon kein Kaffee mehr und nehme wieder Heilerde.
Die Übelkeit kommt immer Mal wieder in einem kurzen Schub und auch die Angst ist dann plötzlich da aber nicht mehr so schlimm. Ich bekomme keine Panikattacken und kann das alles ganz gut aushalten. Ich mache mir aber schon so meine Gedanken. Am Mittwoch gehts nach 6 Wochen das erste Mal wieder auf Strecke. Hoffe einfach dass es mir gut geht und dass mich die Angst in Ruhe lässt. Das ist für mich nach wie vor das Schlimmste. Ich kann das nicht gebrauchen im Flugzeug!
Man macht sich sofort diese blöden Gedanken und hört viel zu sehr in sich rein, was ist jetzt, was kommt jetzt als nächstes, wird mir gleich schlecht, ja so eine Erwartungsangst..... die Angst vor der Angst.
Ich nehme nur noch homöopathische Mittel. Ich lasse ganz konsequent die Finger von stärkeren Medikamenten. Ich weiß ich muss da durch und es wird irgendwann besser. Nur mühsam und so zermürbend fast jeden Tag irgendwas zu haben. Ich wäre einfach gerne Mal symptomfrei!!!
Du weißt nie, wie stark du bist, bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
( Bob Marley )

Mit 17 Mercilon Pille
3x Implanon
2x Mirena Spirale ( bis 9.5.2019 )
1x Kyleena ( von 9.5. bis 13.5.2019 )

Lili28
Aktives Mitglied

Beitragvon Lili28 » 10.06.2019, 17:57

Ok das hört sich Ja nach einer laaangsamen Besserung An :-) ich hoffe Dir geht es jetzt ganz schnell immer besser!! Drücke dir die Daumen für den Flug und würde mich freuen von Dir zu hören.

MarinaB
Aktives Mitglied

Beitragvon MarinaB » 10.06.2019, 18:33

Hallo 👋🏼 Zebra, man hat mit auch gesagt das die Übelkeit ein Zeichen von Panik ist ...
Aber ich weis nicht ganz genau ob es wirklich die Panik ist ...
Eine Version war das die Spirale uns ständig schwanger 🤰🏼 macht deswegen diese Übelkeit wie in der Schwangerschaft ....
Ich drücke dir die Daumen das du den Flug ✈️ gut meisterst ....
Wir müssen den Kampf gewinnen obwohl wir manchmal nicht wir sind unsere Gedanken 💭 sind nicht wir ....wir werden gesteuert und verlieren zum minderst ich manchmal die Kontrolle über mich und zweifle schnell ...

Annikan
Aktives Mitglied

Beitragvon Annikan » 14.06.2019, 13:10

Hallo Zebra, ich drücke dir die Daumen, es wird gut. L. G.
1.Mirena 2004 - 2009, 2.Mirena 2009 - 2014, 3.Mirena - Dezember 2014 - April 2016

Lili28
Aktives Mitglied

Beitragvon Lili28 » 15.06.2019, 10:12

Guten Morgen :-)

Jetzt hatte ich ein paar relativ gute Tage während meiner Periode. Und jetzt geht Es Mir wieder sooo schlecht :-( kribbeln In den armen zittern.. Übelkeit Tinnitus.. Oohhh ich kann einfach nicht mehr :-(

Hattet ihr das auch noch So lange?? Am 03. April ist die Spirale rausgekommen

Annikan
Aktives Mitglied

Beitragvon Annikan » 15.06.2019, 13:43

Hallo Lili, halte aus, leider dauert es. Nimm deine NEM‘s, lenke dich ab, erfreue dich an etwas Schönem, so schwer es dir fällt und schreibe hier. Ich drücke dir die Daumen. L. G.
1.Mirena 2004 - 2009, 2.Mirena 2009 - 2014, 3.Mirena - Dezember 2014 - April 2016