Zyklusverschiebung ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Shelly123
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jul 2019 13:24

Hallo ihr Lieben :)
ich habe leider keinen Beitrag zu meinem aktuellen Problem gefunden , daher eröffne ich einfach ein neues Thema.
Und zwar geht es um folgendes :

Ich hab seit Januar 2019 endlich meine Kupferspirale legen lassen , nachdem ich nach 6 Jahren Pilleneinnahme starke Nebenwirkungen bekommen habe .
Anfangs hatte ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus der sich nach 3 Monaten zum Glück eingependelt hat. Seitdem hatte ich absolut keine Probleme . Ich führe ein Tagebuch woran ich sehen kann ,dass mein Zyklus relativ regelmäßig und gleichmäßig verläuft . Nun hatte ich (laut Tagebuch) vor 3 Tagen meinen Eisprung den ich auch deutlich gemerkt habe. Plötzlich bekam ich auch leichte schmierblutungen, Anfangs bräunlich , dann blutig. Ich habe mich anfangs gewundert habe es dann aber auf eine normale Eisprungsblutung geschoben. Jetzt wurde die Blutung jedoch immer stärker sodass ich sogar einen Tampon benötige und leichtes ziehen im Unterbauch verspühre.
Nun meine Frage : kann es…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten