@Zebra

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

Hallo Zebra, eine Tavor zu nehmen ist im ersten Moment vielleicht hilfreich, löst aber auch nicht das Problem. Ich denke einfach das die HS bei dir zu lange lag und somit der Körper ausgelutscht ist. Gibt es in deinem Umfeld eine Homöopathin, Mitochondrienmediziner oder dergleichen? Guck mal auf www.lab4more.de, dort gibt es eine Arztsuche. Evtl. kannst du mit denen auch direkt Kontakt aufnehmen.
LG Susanne :smile_flower:

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten