11 Wochen ohne HS , aber immernoch Ängste

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
nicki40
Aktives Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 15. Mai 2019 10:20

Hallo zusammen,
da hier ja einige "alte " Hasen im Forum sind wollte ich mal fragen wie lange das alles denn noch dauert.
Ich bin jetzt 11 Wochen ohne Mirena, die ersten Wochen waren der absolute Horror, ein Wunder das ich das überlebt habe. Inzwischen ist diese fiese innere Leere weg, und ich habe das Gefühl wieder was empfinden zu können. Die Depris sind auch so gut wie weg, nur ab und zu noch ein kleiner Anflug von Traurigkeit.
Aber jeden morgen steh ich mit einer riesen Angst im Bauch auf. Ich zittere und bin gar nicht mehr Herr meiner Sinne. Das dauert dann so 2 Stunden und dann verfliegt es langsam...Allerdings zittere ich den ganzen vormittag und fühl mich total erschöpft. Nachmittags fall ich in ein Müdigkeitsloch so um 16 Uhr, abends geht s mir dann gut...Es ist echt anstengend ...Ich nehm schon jede menge NEM wie Magnesium und B Vitamine D Vitamin Eisen Omega 3...
Hört das irgendwann wieder auf, es ist so kräftzehrend...
40 , 3 Kinder,
Mirena
2009 -2013
09/2014 - 05/2019
Hoffe der Alptraum ist bald vorbei

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag