Vielen Dank

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Schweiki
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2004, 19:10
Wohnort: Lippstadt NRW

Vielen Dank

Beitragvon Schweiki » 31.12.2004, 14:23

Ein Hallo an alle hier im Forum,

ich möchte hier euch allen und Katja sowie Kathrin Danke sagen.
Wenn ich am Boden war, habt ihr mich und die anderen immer wieder
hochgezogen. Ich bin immer noch gerne Dauergast im Forum. Wenn es mal wieder nicht so gut geht - wie man es möchte, logge ich hier ein, und sehe, den anderen geht es auch so.
Seit Juni bin ich ohne Mirena. Es gab Höhen und Tiefen, bin zwar noch nicht ganz die alte, aber es wird immer besser. Hier gab es immer ein nettes Wort und Aufmunterungen. Nur hier wurde ich verstanden mit meinen Problemen. Deswegen nochmals Danke.

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues - und vor allen Dingen ein
Gesundes Neues Jahr.

Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar
Kirschblüte
Team
Beiträge: 108
Registriert: 18.04.2004, 15:09

Beitragvon Kirschblüte » 31.12.2004, 15:41

Nichts zu danken, liebe Heike ist doch gern geschenen. Und wie du so schön sagst: wir helfen uns gegenseitig hier im Forum.

Auch dir alles Gute für 2005 und vor allem: beste Gesundheit!

Bis bald und herzliche Grüsse,
Katrin.

Benutzeravatar
bibbi
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27.10.2004, 09:21

Ich schließe mich an ...

Beitragvon bibbi » 31.12.2004, 16:29

Ihr Lieben, ich kann mich Heike nur anschließen. Ich bin nun ca. 8 Wochen ohne Mirena, wollte aber bewußt noch mindestens einen Zyklus warten, bevor ich hier was schreibe :wink: . Aber es wird "leider" oder zum Glück contra Mirena sein.
Danke für dieses informative und freundliche Forum!

Euch allen ein gesundes und glückliches 2005!

LG
Bibbi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste