Vielen Dank

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Schweiki
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 25. Jul 2004 19:10
Wohnort: Lippstadt NRW

Ein Hallo an alle hier im Forum,

ich möchte hier euch allen und Katja sowie Kathrin Danke sagen.
Wenn ich am Boden war, habt ihr mich und die anderen immer wieder
hochgezogen. Ich bin immer noch gerne Dauergast im Forum. Wenn es mal wieder nicht so gut geht - wie man es möchte, logge ich hier ein, und sehe, den anderen geht es auch so.
Seit Juni bin ich ohne Mirena. Es gab Höhen und Tiefen, bin zwar noch nicht ganz die alte, aber es wird immer besser. Hier gab es immer ein nettes Wort und Aufmunterungen. Nur hier wurde ich verstanden mit meinen Problemen. Deswegen nochmals Danke.

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues - und vor allen Dingen ein
Gesundes Neues Jahr.

Liebe Grüße
Heike

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten