Heftige Unterleibschmerzen: Kyleena Spirale Erfahrung

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Jana.Na
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 6. Sep 2019 23:08

Hey kurz zu mir. Ich bin 22 und habe vorher noch nie hormonell verhütet (ausschließlich Kondom). Nach langem überlegen habe ich mir die kyleena setzen lassen, da die Pille für mich nicht in Frage kam. Ganz einfach, ich hatte keine Lust täglich dran zu denken...auf Anraten meiner besten Freundin (Gynäkologin), die selbst seit vielen Jahren die Mirena besitzt und nur gute Erfahrungen gemacht hat, habe ich mich für die kyleena entschieden. So weit so gut. Keine Schmerzen beim einsetzen und auch sonst ging es mir super, war sogar am gleichen Tag noch beim Sport etc...nach ca einer Woche kamen die Blutungen wieder (waren immer ganz leicht da) und auch heftigste Unterbauchschmerzen. Das ganze habe ich zwei Wochen mitgemacht und bin in die gyn Ambulanz. Ultraschall und Kontrolle, alles wäre super und ich wurde mit starken Schmerzmitteln zugepumpt. Danach war es gut bis auf leichte Schmerzen ab und zu. Beim Kontrolltermin (ca 5 Wochen nach einsetzen) beim fa war laut ihr auch alles super. Da …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag