Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

geschwollener Lymphknoten

Benutzeravatar
dieSonja
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19.10.2004, 11:04
Wohnort: Mittelfranken
1

geschwollener Lymphknoten

Beitragvon dieSonja » 05.01.2005, 11:12

Hallo Mädels,

ich habe seit gestern einen geschwollenen Lymphknoten in der rechten Leiste. So merke ich nix, nur beim hinlagen. Ich weiß, ich sollte einfach nicht hinlagen. Aber ihr wisst ja, wie einen sowas wahnsinnig macht.
Ich hatte vorgestern eine schlimmen "Pickel" an den Schamhaaren, wohl ei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
26 Jahre, 1 Kind, Mirena 5 Jahre, seit 10/04 ohne

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste