Zunge/ Mundraum

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

Hallo Zusammen, ich muss mich mal melden, wegen einem komischen Problem. Ich denke, dass das hormonell bedingt ist, vielleicht hat jmd. eine Idee....

Meine Zunge prickelt komisch, und kribbelt, kitzelt.... Vor dem Eisprung ist der ganze Mund betroffen, da habe ich auch wegen der Symptome keinen Geschmack. Meine Wohlfühlzeit begann immer nach dem Eisprung, aber irgendwie ist die diesmal nicht so recht gekommen. Deswegen habe ich bald die Befürchtung, dass ich weiterhin zuviel Östrogen in mir habe. Meine Unterbauch, gefühlt die Eierstöcke stehen irgendwie unter Daueranspannung...

Weiss noch jmd. wie lange das künstliche Progesteron im Körper rumschwirrt und ob es eine Möglichkeit gibt, dass auszuschwemmen?

Ich danke euch schon mal....
LG Susanne :smile_flower:

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag