2 Monate ohne und ein neuer Mensch !

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
maggi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2004, 13:19
Wohnort: Langweid bei Augsburg

2 Monate ohne und ein neuer Mensch !

Beitragvon maggi » 07.01.2005, 17:51

Hallo,

ich habe die Mirena jetzt zwar erst ca. 2 Monate draussen, aber ich glaube nicht das sich jetzt noch etwas ändern wird.
Ich habe "lange" (ende April- Anfang November) an die Mirena geglaubt und gehofft das alles besser wird. Nachdem aber sogar meine Familie beinahe in die Brüche ging, habe ich mir sie dann doch endlich ziehen lassen. Das ziehen war völlig schmerzfrei und innerhalb von ein paar sekunden passiert. Ab diesen Tag ging es mir immer besser und was soll ich sagen, ich bin mittlerweile ein neuer Mensch.
Ich wollte Euch allen Danken das Ihr mir, entweder durch das antworten auf meine Texte oder einfach nur durch Eure Ehrfahrungsberichte die Entscheidung erleichtert habt. Ich hätte meine "NW" sonst nie auf die Mirena bezogen.
Liebe Grüsse
Maggi
Solange Kinder klein sind gib ihnen Wurzeln, wenn sie gross sind Flügel!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste