Angst, Aggressionen, Schlafprobleme, Schwitzen, Blutungen...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sabsi27
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29. Dez 2004 14:07
Wohnort: Landshut

Hallo!

Ich bin schon seit einiger Zeit im Internet auf der Suche, um einiges von der Mirena, die ich jetzt seit 2 Jahren drin habe, zu erfahren.
Und da bin ich dann diese Woche auf eure Seite gestoßen und ich muss sagen, mir hat es wirklich die Augen geöffnet, da ich seit dem Einlegen der Mirena wirklich "krank" geworden bin!!

Ich habe mich eigentlich für die Mirena entschieden, da ich die Pille nicht mehr vertragen habe und nach der Geburt meines Kleinen war dies für mich die "beste" Lösung, da sie ja lt. Frauenarzt und Berichten die wenigsten Hormone an den Körper abgibt und "Frau" ihre Regel nur noch ganz leicht oder bestenfalls gar nicht mehr bekommt!

So habe ich sie mir vor zwei Jahren legen lassen und ab dann ging mein ganzer "Leidensweg" los!

Ich wurde immer ängstlicher, hatte zuvor noch nie Wutanfälle, war auch nicht depressiv! Aber ich habe mir angewöhnt nur noch pesimistisch in die Zukunft zu sehen! Kann nicht mehr so unbeschwert leben, lachen und fröhlich sein! War vor …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag