Hormonabgabe Mirena abhängig vom eigenen Säurehaushalt ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Katja
Gründerin Forum
Beiträge: 153
Registriert: 29. Jan 2004 12:46
Wohnort: Brühl

Hallo Ihr Lieben,

nachfolgendes habe ich in einem anderen Forum zum Thema Mirena gelesen...

Hat jemand von Euch schonmal davon etwas gehört ??? :oops:
....Der Grund für solche extremen Veränderungen ist wohl, daß diese Spiralen und wahrscheinlich auch die Stäbchen die Hormondosis nicht richtig abgeben. Mir wurde gesagt...allerdings nicht vom Arzt, der würde das nicht zugeben, denn bei denen gibt es keine Nebenwirkungen....die Spiralen geben ja nicht - wie bei der Pille - jeden Tag die gleiche Dosis ab, sondern nach dem Säurehaushalt. Wer also einen etwas übersäuerten Körper hat, da gibt die Spirale auch mehr Hormone ab....
öhm..ähm...
meint Ihr es ist was an dieser Theorie dran ??? :oops:

Freue mich auf Euer Feedback.
LG und ein schönes Wochenende
Katja
Alles Liebe,

Katja
Gründerin Forum Hormonspirale

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag