Tipps bei Schwindel, Sehbeeinträchtigungen, Kraftlosigkeit

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Ina94
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12. Nov 2019 09:44

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich stecke gerade mitten in der Phase "nach der Mirena". Die Spirale wurde im Juni kurz vor dem Ablauf der 5 Jahre unter Narkose gezogen.
Ich kämpfe immer noch stark mit den Nebenwirkungen, obwohl sich vieles natürlich schon gebessert hat.
Ganz allgemein die Frage - wie geht ihr mit Rückschlägen um? Habt ihr Tipps und Tricks die euch bei Schwindel und damit einhergehenden Sehbeeinträchtigungen und "Kraftlosigkeit" helfen? :smile_thinking:
Ich hab auch immer noch mit Ängsten zu kämpfen. Hilft euch beispielsweise sportliche Aktivität dabei, auch wenn ihr euch körperlich nicht fit fühlt?

Ps.: ich fülle schon längere Zeit Mineralien und Nährstoffe auf (Magnesium, Kalium, Eisen+Vitamin C, B-Vitamine) und nehme zusätzlich homöopathische Pascofemin-Tropfen ein. Ein Hormonstatus für kommendes Monat wurde bereits vereinbart. :smile_happy:

Liebe Grüße
Ina…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Alter: 25 Jahre
Mirena 09/2014 - 06/2019
"noch" keine Kinder :smile_happy:

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts." Arthur Schopenhauer

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag