Gewicht nach Entfernungen der Jaydess

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Leni.nski
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2019, 17:46

Gewicht nach Entfernungen der Jaydess

Beitragvon Leni.nski » 15.11.2019, 17:52

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir Ende August nach 4 Jahren tragedauer meine Jaydess entfernen lassen auf Grund von Kinderwunsch. Bislang hat sich keine Schwangerschaft eingestellt :/

Was aber noch mindestens genau so schlimm ist, ist die Tatsache dass ich nach der Entnahme bis zum heutigen Tage gute 7kg zugenommen habe. Meine essgewohnheiten habe ich hingegen nicht geändert, ich muss zugeben dass ich den Sommer über nicht viel Sport gemacht habe wie sonst, aber alleine davon kann doch so eine enorme Zunahme in so kurzer Zeit nicht möglich sein?!

Hat jemand bereits solch eine Erfahrung nach der Entnahme gemacht?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 800
Registriert: 06.07.2016, 17:02

Re: Gewicht nach Entfernungen der Jaydess

Beitragvon Mia69 » 15.11.2019, 20:37

Hallo. Geh zum.Arzt und lass die Schilddrüsenwerte prüfen. Leider kriegt die Schilddrüse oft eins ab durch die Mirena. LG Mia
50 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste