Gewicht nach Entfernungen der Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Leni.nski
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Nov 2019 17:46

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir Ende August nach 4 Jahren tragedauer meine Jaydess entfernen lassen auf Grund von Kinderwunsch. Bislang hat sich keine Schwangerschaft eingestellt :/

Was aber noch mindestens genau so schlimm ist, ist die Tatsache dass ich nach der Entnahme bis zum heutigen Tage gute 7kg zugenommen habe. Meine essgewohnheiten habe ich hingegen nicht geändert, ich muss zugeben dass ich den Sommer über nicht viel Sport gemacht habe wie sonst, aber alleine davon kann doch so eine enorme Zunahme in so kurzer Zeit nicht möglich sein?!

Hat jemand bereits solch eine Erfahrung nach der Entnahme gemacht?

Liebe Grüße

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag