Wer kennt das ???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Alex 46
Aktives Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 22. Feb 2017 13:38

Hallo,
ich bin jetzt 3 Jahre ohne HS und stecke seit gestern wieder in einer Tiefphase. Ich habe wieder Ängste und auch ein zittern am ganzen Körper. Kennt das jemand?? Kann das immer noch von der Mirena kommen?? Ich nehme Östogen-und Progesteroncreme. Bin nachts um 3 Uhr wach und schon geht das Kopfkino wieder los und Abends geht es wieder von vorne los.
Weiss jemand wie lange das noch so weitergeht?? Ich habe das Gefühl ich kann nicht mehr. Wie habt ihr diese Phasen überstanden ??
Bin für alle Ratschläge dankbar. Ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalte und würde fast alles einschmeisen wenn nur die Angst Weg geht.
Ich bin übrigens am 8. Zyklustag und wie ihr vielleicht schon herauslesen könnt ziemlich weinerlich wenn's mir schlecht geht. Sorry:(


LG
Alex46

Mirena 06.2006-12.2016

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten