Seltsame "Blutung" nach Mirena ziehen?

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Sunny
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2005, 18:12

Seltsame "Blutung" nach Mirena ziehen?

Beitragvon Sunny » 08.01.2005, 18:21

Hallo,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Habe am Donnerstag die Spirale gezogen bekommen, und heute etwas Schleim im Slip gehabt. Nicht wie Schmierblutungen die ich kenne, sondern es sah aus wie rohes Eiweiss nur hellrot. ist das normal?
Wie schauts aus mit schwanger werden nach Mirena? Hatte am 26.12. das letzte mal meine tage, letzten mittwoch ungeschützer gv. FA meinte eisprung müsste gestern oder heute sein.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Sunny
Mirena seit August 02, ohne ENDLICH seid 05.01.05

und ohne gehts mir besser

Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2004, 10:27
Kontaktdaten:

Hi Sunny

Beitragvon sandy1971 » 08.01.2005, 19:48

das mit dem hellroten Schleim hatte ich auch. Ein paar Tage später dann fings es richtig an.
Liebe Grüsse
Sandra
33 Jahre, 3 Kinder, 25 Monate Mirena, seit Oktober 2004 ohne Mirena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste