Ich kann nicht mehr.. 3 wochen nach entfernene von Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Adrino
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13. Nov 2019 15:27

hallo Zusammen

Ich lese schon einige zeit hier im forum.
Trotz vieler ähnlicher berichte halte ich die panik und unruhe nicht aus..

Ich bin 41 jahre, hatte die Mirena von Nov 2018- 4 Nov 2019 wegen starken blutungen.

Nebenwirkungen wie viele von euch..

Die unruhe, schreckliche angstzustände und müdigkeit halte ich einfach nicht mehr aus :smile_crying: .
Ich kann nicht arbeiten, nicht auf meine 3 kinder schauen, mein leben nicht mehr meistern..
Und bin immer isolierter.
Heilpraktiker bei meinem wohnort finde ich keine solche wie ihr sie hier beschreibt.
Vielleicht weiss jmd von euch wie finden oder ihr kennt einen heilpraktiker, ich wohne nähe Rapperswil SG.
Ärzte nehmen mich nicht ernst und mein partner spricht immer wieder über trennung, er sagt es werde ja eh nicht anders, das sage ich schon lange.. Er kennt mich erst seit anfang meiner spirale zeit und ich war vorher ein anderer mensch, dass glaubt er aber mittlerweile nicht mehr.

Habe angst meine hormone pendeln sich nicht mehr ein, wegen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag