Frage zu Mitochondrien

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Alex 46
Aktives Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 22. Feb 2017 13:38

Hallo, ich habe eine Frage. Machen ein Mitochondrien Arzt und ein Mitochondrien HP eigentlich die selbe Behandlung? In meiner Nähe gibt es einen HP für Mitochondrien und der Mitochondrien Arzt ist Dr. Mutschler in Speyer (70km entfernt). Wer wäre besser?
Bin jetzt 3Jahre ohne HS und habe immer noch
Probleme.Ca.alle 3 Monate Ängste und Übelkeit am Morgen und innere Unruhe,auch die letzten 2Zyklen waren echt unregelmässig. Ich habe heute meinen ES und bin auch wieder total unruhig und ängstlich. Hört das denn nie auf??
Creme auch mit Estradiol D4 und ab heute auch ProgesteronD4.
Habt ihr schon Mal von Same gehört?? Kann man das einfach so nehmen oder nur in Absprache mit HP oder Arzt.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten