Meine ganz persönliche Horrorgeschichte - seit 3 Monaten ohne Kyleena

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Bibi94
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 13. Dez 2019 20:36

Hallo Mädels

Erst einmal vielen vielen herzlichen Dank, dass es euch gibt. Ohne euch hätte ich schon lange aufgegeben. Ich bin mehrmals täglich in diesem Forum unterwegs, da mich eure Berichte echt beruhigen und ich meine Angst und meine Panik so wenigstens ein bisschen unter Kontrolle bringen kann.

Zu meiner Person: Ich bin eine 25 jährige, lebensfrohe, ehrgeizige und sehr natürliche Person, welche frisch verliebt ist.
Tja, was soll ich sagen, das bin ich normalerweise!

Zur Zeit bin ich eher depressiv, launisch, ängstlich, voller Zweifel und in stehe total neben mir. Aber das erkläre ich euch in meinem folgenden (leider etwas langen) Bericht. Ich hatte die Kyleena nur 10 Monate, mein Leidensweg ist aber trotzdem sehr lange.

Im Januar 2019 habe ich mir nach einem Gespräch mit einer Frauenärztin die Hormonspirale einsetzen lassen. Eigentlich wollte ich, wie viele in diesem Forum, die Kupferspirale einsetzen lassen. Die FÄ hat mit jedoch wegen meiner starken Mens davon abgeraten und…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 11 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag