Dick geschwollener Unterleib -- wer weiss Rat?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
V.
Aktives Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 11. Aug 2004 16:48

Hallo Ihr,

nachdem, wie ich in einigen jaunerigen Botschaften in den letzten Tagen ja deutlich kundgetan habe, mein Zustand sich diesen Monat ziemlich verschlechtert hat, bekomme ich jetzt so langsam wirklich ein mulmiges Gefühl. Seit gestern habe ich einen stark geschwollenen Unterleib, wie ich es früher allenfalls bei einer sehr starken Periode hatte (und das dann auch nur höchstens einen Tag). Nun ist meine Periode in weiter Ferne; hatte vor vier Tagen einen wahrnehmbaren Eisprung. Aber kann deswegen der ganze Unterleib so stark anschwellen??? Das hatte ich ja noch nicht mal während der Mirena, und seit Entfernen auch nicht. Ich kriege es langsam echt mit der Angst zu tun, zumal ich mich halt auch ansonsten alles andere als gut fühle.

Wer weiss Rat??

Vera

P.S.: Sollte ich nächste Woche vielleicht doch einmal eine FÄ aufsuchen?? Allerdings weiss ich momentan gar nicht wohin, denn zu meinem alten FA gehe ich auf gar keinen Fall mehr. Die zwei Besuche danach bei zwei verschiedenen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten